Home

Theresia Kowarz

Kowarz.jpg
Gesünderes Leben und gesunde Ernährungen sind Bereiche, die mich schon seit frühesten Jungendtagen begleiten und mit denen ich mich seit damals intensiv beschäftige. Ich bin sehr gerne in diesem Bereich tätig und gebe dieses Wissen gerne in meinen Seminaren, Kursen und Vorträgen weiter.

Ausbildung

Ich habe mich schon während meiner Schulzeit mit der Thematik "Gesünder Leben, gesund Ernähren" auseinandergesetzt. Vor nun mittlerweile mehr als 12 Jahren habe ich auch meine Ausbildung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin absolviert und bei Hr. Dr. Bruker persönlich meine Prüfung zur Gesundheitsberaterin abgelget.

Seither bin ich in der Gesundheitsvorsorge tätig.


Angebote

- Ich biete Vollwertkochkurse an - meist in Kooperation mit der Volkshochschule Salzburg/Flachgau, dem angrenzenden Oberösterreich, aber auch direkt bei mir zu Hause in Neumarkt a. W.. Meist für Gruppen zwischen 6 und 10 Personen.

- Ich helfe auch Einzelpersonen individuell bei Ernährungsumstellungen. Das beinhaltet theoretische Grundlagen ebnso wie gemeinsames Kochen nach Bedarf.

- Ich halte vielerorts Vorträge zu den Themen Zucker, Cholesterin oder Gesunde Ernährung für Kinder.

- Außerdem bereite ich in Kindergärten und Schulen gemeinsam mit den Kindern eine gesunde Jause zu (zB. Brot backen, Zubereitung von Müsli, Adventjause,. . . ). In einigen Kindergärten auch als Jahresprojekt (mit vereinbarten Intervallen).


Persönliche Daten

Theresia Kowarz
Ärtzl. gepr. Gesundheitsberaterin
Kühberg 7
5202 Neumarkt a. W.
Tel. 06216 / 5545
E-Mail: Theresia.Kowarz@gmx.at

« zurück
Antwort Erstellen