Home

Hildegund Tangl

Tangl.jpg
Ernährungsberatung (westliches Wissen) - Ernährungsberatung nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (östliche Philosophie) - Backkurse - Kochkurse nach der Traditon. Chin. Medizin (nach d. 5 Elementen) - Duft Qigong Kurse


Ausbildungen:

- Ausbildung als Ernährungstrainer an der Vitalakademie in Villach

- Ausbildung als Ernährungsberater nach der Traditionellen Chinesischen Medizin
  (5 Elemente Ernährung) in Wien bei Claude Diolosa


Meine Philosophie:

In meinen Ernährungsberatungen bin ich bestrebt sowohl westliches als auch östliches Wissen in die Beratung einfließen zu lassen, und ich erstelle dann individuell auf den einzelnen abgestimmte Ernährungsempfehlungen. Das kann man dann in meinen „5 Elemente Kochkursen“ praktisch noch besser kennen- u. verstehen lernen.

Um auch die Bewegung nicht zu kurz kommen zu lassen, mache ich auch Duft Qigong Kurse.
Duft Qigong ist eine sehr einfache Art von Qigong, die wirklich von jederman ausgeführt werden kann. Diese Qigong Art dient in erster Linie der Entgiftung und Entschlackung, dem freien Fluss der Energie und natürlich der Verbesserung unserer körperlichen u. geistigen Vitalität.


Kontakt:

Für weitere Infos oder sonstige Anfragen erreichen Sie mich unter: Tel.: 0650 3754241 oder unter e-mail: hilde.tangl@gmx.at
« zurück
Antwort Erstellen